Warum gefallen mir nur Männer mit dunklen Haaren oder brauner haut?

4 Antworten

Warum einem Menschen etwas gefällt, das ein anderer überhaupt nicht attraktiv findet, ist faszinierend - aber auch nicht zu ergründen.

Ein bestimmtes Beuteschema hat jeder. Bei manchen ist es sehr enggefasst, bei manchen weit(er). Bei dir ist es im MOment eben dieses.

Ist doch nichts verkehrt dran. Ändern kannst du es bewusst sowieso nicht.

Aber wer weiß, vielleicht überrascht dich das Leben irgendwann und du verliebst dich ganz unerwartet in einen weißen Mann mit rotem Haar und blauen Augen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dunkle wirkt einfach männlicher vermute ich. Schmachte im Sommer auch schon mal gerne den Bauarbeitern hinterher ;c

Jeder Mensch hat eben Individuelle Vorlieben und Interessen. Bei dir scheint es eben das zu sein, ist doch toll wenn du deinen Typ Mann entdeckt hast ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

Er ist eben Dein Typ und Du lässt anderen keine Möglichkeit Dich kennen zu lernen