Warum gefällt mir nur Uptempo, Frenchcore Hardtekk usw?
Hallo.
Ich höre sehr gerne Uptempo/Frenchcore/Hardtekk etc. aber kann irgendwie nichts anderes mehr hören.
Beispiel: Es läuft normale Musik von Kumpels oder so auf der Box/Anlage und auf Grund meines Musikgeschmacks wollen sie meine Musik nicht hören. Heißt ich muss mit der Musik von der Mehrheit klar kommen aber is schon schwierig das auszuhalten.
Hätte jemand eine Idee wie ich auch andere Musikrichtungen gut finden könnte (bessergesagt gefallen daran finde)?
Freue mich über euere Antworten.
4 Antworten
Hi,
da kannste nix machen, dein Geschmack ändert sich nicht durch zauberrei. Du könntest dich mit Menschen in diesem gerne anfreunden oder nach Musik suchen die euch allen gefällt.
Liebe Grüße
du kannst sich zur not an den musikgeschmack deiner freunde gewöhnen. das ist durchaus möglich. mein freundeskreis hört jetzt auch viel mehr hardcore frenchcore und uptempo. haha
Fühl ich mir gehts genauso. Wenn alle anderen ihren Rap oder sonstwas an machen langweilt mich das nur. Kann mir das nichtmal schön trinken und wenn ich nach langem überreden endlich einen Wunschsong spielen darf werde ich nur schief angeschaut 😂 haben einfach alle keinen Geschmack die müssen mal auf einen gescheiten Rave gehen dann wissen die was gut ist haha. Uptempo is the Tempo 🤪
Man findet auch erst die musik auf einer richtigen rave für sich...
Hab auch erst anchm festival angefangen mot uptempo
Moin,
jo fühle ich. Zum glück habe ich 4 Freunde die Uptempo/Hardcore hören. Wir gehen ca. 2 im Monat Feiern (Nur Hardcore/Uptempo ganz selten Techno). Das kann ich dir auch nur empfehlen. Da lernt man ganz viele Leute kennen, die auf deinen level sind. Wir haben schon sehr viele kennengerlernt. Ich hoffe du findest einen, mit dem du mal Feiern gehen kannst, dann kommt alles schon von alleine. MFG