Warum gefällt Aufmerksamkeit einer Frau?

4 Antworten

Weil sie dann weiß, dass sie begehrenswert ist. Ist doch logisch...

Und als ob Jungs es nicht mögen würden, wenn Mädchen ihnen nachschauen?

Das gibt jedem ein gutes Gefühl. Du fühlst dich sexy, selbstbewusst, umwerfend.. Wer mag das nicht

Also ich brauch keine Aufmerksamkeit von Männern mit denen ich nicht in einer Beziehung bin. Gewisse Aufmerksamkeit von meinem Partner hätte ich aber schon gerne.

Viele Frauen mögen es wenn sie Aufmerksamkeit und Komplimente erhalten

Das ist kein exklusives Frauenthema - gibt auch genug Männer, denen das gefällt.

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Okay. Wenn sie in einer Beziehung sind ist das auch in Ordnung? Was denkst du dazu ?