warum geben sich so viele typen hier als frauen aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über so ein Fakeprofil gelangt man an Nutzergruppen, die man mit seinem echten Profil nicht interessieren/erreichen kann.

Je nach Interessenlage wird dann bei Alter und Geschlecht geflunkert und oft auch falschem Bildmaterial gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Dass wird gemacht um eine Vertrautheit auf zu bauen denn Mädchen untereinander reden mehr über intime Sachen als wenn Mädchen mit Jungen reden.

Zu den bereits genannten, tummeln sich auch einige, die auf Minderjährige stehen und so einen Weg versuchen an Bilder und ähnliches zu kommen, am besten von echten, naiven Minderjährigen. Dass GF das so zulässt und dem nicht konsequent nachgeht ist eigentlich eine Schande.

Früher habe ich das auch gerne mal gemacht. Gerade bei MMOs usw.

Es ist einfach interessant zu erfahren, was für einen Scheiß Frauen über sich ergehen lassen müssen von vielen Männern. Aber es war genauso interessant zu erfahren, was Frauen für eine "Macht" haben können, so lang der Mann noch denkt, er könnte etwas von ihr bekommen.

Es kann Mann echt dabei helfen zu verstehen, warum Frauen auf Online-Plattformen oftmals so reagieren, wie sie manchmal reagieren.

Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schwul bin & sowieso nicht mit denen schreibe 🤷‍♂️.

Hast du da ein Beispiel für uns woran du das erkannt hast 🤔? Würde mich interessieren.

Falls einer der Moderatoren oder Community Experten meine Antwort lesen sollten:

Eine Frage an euch: Kann man dagegen irgend etwas tun, um das zu unterbinden? Kann man die deswegen melden/bannen?

anonymouss222 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 02:17

ich als junge frau merke es halt einfach irgendwie. die bilder die sie benutzen sind offensichtlich fake, denn keine (oder nur sehr sehr wenige) würde sich öffentlich zeigen während sie sowas komisches/perverses fragt. auch die fragestellungen sind immer ganz komisch.. mich würds zb nicht interessieren wohin ein mann abspr*tzt oder sonst was 😵‍💫

RykardxPrimus  18.12.2024, 02:27
@anonymouss222

Ah ja okay. Das mit den Bildern ist plausibel. Das macht schon Sinn 🤔.

Bei denen, die immer diese horny Fragen stellen, ist es oftmals auch umgekehrt. Die geben sich dann eher als Jungs im Teenager-Alter aus 😒. Das ist zumindest meine Vermutung, denn für das mutmaßliche Alter 14/15 schreiben die so altmodisch und redegewandt wie jemand der bestenfalls Anfang 40 ist 🧐 (oder sogar noch älter 😵‍💫).

Die schreiben denn auch alle so kurzfristig hintereinander wie bei einer Parade und das können ja keine Zufälle sein 🤷‍♂️.

Ich mache mir einen Spaß daraus, weil ich den manchmal verbal gegen das Schienbein trete 😄.

Z.Bsp.: *Frage: Heute schon SB gemacht 😏? *Antwort: Hast du denn schon deine Hausaufgaben fertig 🤨.

Irgendwie muss man sich ja wehren und dagegen halten 😂😅.

anonymouss222 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 02:33
@RykardxPrimus

gute idee! 🤭 aber ja das mit den teenagern stimmt auch, hab ich ebenso bemerkt