Warum geben Frauen ein Korb obwohl man sich gut verstanden hat?

4 Antworten

Weil man nicht mit jedem Kerl, mit dem man sich gut versteht, gleich was anfangen will.

Xorasani
Beitragsersteller

Na gut dann eben nicht

Ja wenn man sich gut versteht über das Internet heisst das nicht, dass man die gleich treffen will. Das muss schon was "besonderes" sein.
Ausserdem ist es kein Korb wenn man ein treffen mit einem fremden erst mal ablehnt

Xorasani
Beitragsersteller

Für mich klang das schon wie ein Korb

SeineTochter  24.06.2017, 22:20

Ja es klingt schon so muss es aber nicht unbedingt sein

Xorasani
Beitragsersteller
@SeineTochter

Naja ist mir auch egal. Frauen bedeuten mir nicht viel

SeineTochter  24.06.2017, 22:29

Warum stellst du dann diese Frage ? du klingst irgendwie echt verbittert

Hxhxhxhhdhx  07.04.2021, 06:38

Bist Du eine deutsche Frau?

Du hast das wohl nicht ganz verdaut hm?

Nur weil man sich gut versteht, heißt dass nicht gleich das man eine Beziehung oder ewig andauernde Freundschaft möchte

Xorasani
Beitragsersteller

Klar hab ich es verdaut... Ich verstehe es nur nicht. Sie ist im Endeffekt nur eine Frau, mehr nicht. Aber ich würde gerne den Grund wissen

Emmyliyy  24.06.2017, 22:09

Und du ein Mann. Mehr nicht. Frage sie doch?

Xorasani
Beitragsersteller
@Emmyliyy

Ich bin ein Mann. Ich bin das stärkere Geschlecht. Das ist 5 Jahre her. Hab kein Kontakt zu ihr.  Deswegen frage ich euch

Hxhxhxhhdhx  07.04.2021, 06:39

Bist Du eine deutsche Frau?

Ja du warst zu Nett, und die Frauen Logik

Zu Nett = uninteressant
Also alles was wir Männer an Frauen toll finden ist bei den Frauen umgekehrt, hab nämlich noch keinen Mann gesehen der auf Aloch Frauen steht