Warum geben Frauen den Jungs gerne ein Tritt in die Eier?

3 Antworten

Weil es für die meisten Frauen die einzige Möglichkeit ist, sich gegen sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung zu wehren.

okeeeee123
Beitragsersteller

Bei mir in der Schule machen die das einfach so aus Spaß

GeistundSeele  24.06.2024, 15:38
@okeeeee123

Ja, davon habe ich schon gehört. Da brauchen sich die Mädchen nicht zu wundern, wenn sie eine Ohrfeige bekommen.

Das ist mir nicht bekannt.

Weil sie zu den dümmsten Proletinnen gehören. Ich wünsche ihnen viel Vergnügen wenn sie für dauerhafte Gesundheitsschäden ihrer Gewaltopfer ein Leben lang zahlen müssen.