Warum geben die movie4k-Owner ihre Wallet-Daten raus?

Bei Mord könnte ich es verstehen, da kann Vater Staat - Gott habe ihn selig - nach 15 Jahren sagen, wir lassen dich erst wieder raus nach Empfang der Daten, aber bei Betrug gibt's ja ein fixes Strafmaß, nachdem Vater Staat - Gott habe ihn selig - die beiden Ehrenmänner wieder entlassen MUSS.

1 Antwort

Wenn du die 50.000BTC meinst die das LKA Sachsen damals beschlagnahmt haben.

Die waren ja zum damaligen Zeitpunkt viel weniger wert. Unter 1000€ 2013.

Die werden hoffentlich noch viel mehr gehabt haben.

Andersrum ist es mir unvorstellbar warum das Land Sachsen diese verkauft und nicht einfach hält. In ein paar Jahren häte man damit die gesamten Schulden des Land Sachsens tilgen können....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016