Warum gab es früher weniger Wut?

6 Antworten

Das kann ich nicht bestätigen, aber wenn dir solch eine Tendenz im persönlichen Leben aufgefallen ist, interessant.

LG und schönen Tag

Definiere früher.... aber ich denke man war damals sicherlich 599631x WENIGER gespalten als heute. Damals gabs Stämme / Tribes.... heute Politiker, Banken & finanzierte Kriege, gesteuerte Oppositionen etc. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

Viele haben verlernt Tatsachen/Fakten zu akzeptieren. Heutzutage wird mehr auf ein Rumgetreten wenn man verschiedene Meinung hat.

Die Leute waren weniger von Konkurrenz umzingelt, hatten mehr Sicherheiten und weniger Existenzangst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wieso denkst du das?

Es gibt schon immer Wut.

Früher gab es noch mehr Kriege, da würde ich sagen, dass ist auch ein Ausdruck von Wut.