Warum funktioniert Youtube Downloader nicht?
Bisher hatten kostenlose Youtube Downloader (Converter zu MP3) aus dem Internet funktioniert. Leider jetzt nicht. So habe ich für 19,99€ (!) einen im Elektromarkt gekauft. Er heißt Youtube Downloader (Gold Edition von Markt und Technik). Gestern hatte er nach erst nicht funktioniert, dann ging es. Aber heute funktioniert er wieder nicht. Man bekommt die Fehlermeldung "Abrufen von Videolinks - der eingegebene Link kann nicht analysiert werden" - ich krieg die Krise. Da bezahlt man extra Geld und dann funktioniert das nicht. Woran liegt das? Ich werde ansonsten morgen im Geschäft mich beschweren und das Geld zurückfordern. Und die werden dann sagen "Nein, Software geht nicht" Es kann einem nur ankotzen!!!
3 Antworten
Vergiss convert2mp3. Verwende lieber Clipgrab. Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Freie mehrsprachige Software. Hier der Download: https://clipgrab.org/de Man kann in verschiedenen Formaten herunterladen, auch MP3. Es wird immer in der maximal verfügbaren Qualität heruntergeladen. In den Einstellungen kann man festlegen in welchem Ordner die Downloads gespeichert werden. So sieht es in etwa aus:

Ich habe Convert2mp3 ausprobiert und es funktioniert immer noch.
Ja, genauso ist das.
Du kannst dich nur beim Hersteller-Support beschweren.
Oder du nimmst einfach den JDownloader, der ist kostenlos und funktioniert tadellos.
Muss ich mal probieren. Ärgerlich war das schon für mich.