Warum funktioniert Sacred Gold nicht? Windows 7

1 Antwort

versuch erstmal sacred unter kompatibilitäts modus win95/98 oder winxp(min.service pack 2) zu starten( dazu drücke bei sacred.exe /bzw.autorun exe. rechtsklick dann auf eigenschaften dann auf kompatibilität.........(tipp vorm starten öffne config.exe u. deaktivier fullscreen und anti aliasing.....wenn de dann ingame soundruckler oder low fps un so hast ; starte sacred.exe unter kompatibilitäts modus win xp..

wenn det alles net klappt dann hol dir Gametap player.. da kann man sich legal kostenlos vollkommen emuliert über 150 retro games ( auch sacred gold edition) lade. ABER vorher musste du für dein account dann en 2 od 3 euro abbo kaufen!!!!!! oder google mal nach virtual xp........ wenn des alles net klappt dann tuts mir leid für dich dass du dieses geile game net zocken kannst.....aber schau dann lieber lets plays!!! cu.

wenn es klappt dann viel spass in sacred!!!!!! ps.spiel erstmal auf schwierrigkeitsgrad bronze !!!