Wie kann ich Sacred Gold auf Windows 8 pixelfrei spielen?

3 Antworten

Sacred ist 2D. Diese "verpixelte" Optik ist der tatsächliche Look des vor 10 Jahren erschienen Spiels.

So sieht das Spiel regulär aus. http://images.stopgame.ru/screenshots/2521/sacred-23.jpg Entspricht dies deiner Darstellung?

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Okay, ich glaube ich habe es gelöst, also falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte: Ich habe in den Grafikeinstellungen meiner Grafikkarte eingestellt, dass das Spiel automatisch immer über den Hochleistungsprozessor gestartet wird anstatt über den eingebauten Grafikchip. Jetzt sind diese verpixelten Auswüchse weg und alles wird wieder normal dargestellt. Hoffe ich konnte jemandem damit helfen :D

Die Grafik auf deinem Screenshot ist meiner Meinung nach himmlisch. Bei mir ist es ein paar Sekunden lang auch so und dann beginnt das Flackern, wie man auf meinen Screenshoots sieht.

Bild 1 - (Games, Windows 8, Pixel) Bild 2 - (Games, Windows 8, Pixel) Bild 3 - (Games, Windows 8, Pixel)

Don95  26.08.2014, 09:56

Starte mal config.exe und drück da auf Videokompatibilitätsmodus !

Crucio94  24.09.2014, 10:38

Ich habe exakt das gleiche Problem. Videokompatibilitätsmodus hat auch nichts gebracht. Weiß wirklich niemand wie man diesen Grafikfehler lösen könnte? Würde das Spiel so gerne nochmal spielen.