Warum funktioniert meine Kamera nicht?

2 Antworten

Ich habe an meinem Handy eine Kamera, also die normale Kamera, womit man normale Fotos von Gegenständen macht.

Nennt sich rückseitige Kamera.

Mein Handy ist noch sehr neu, ich habe es vor 3 Wochen bekomme und da ging noch alles, aber jetzt geht meine Kamera nicht mehr, weiß vielleicht jemand, wo das problem sein könnte?

Darüber kann sich ein Techniker Gedanken machen, bring das Handy zur Reparatur du hast schließlich noch Garantie.

Ich habe ein ähnliches Problem

bei mir is es beim Foto bei der Außenkamera schwarz

habw das aber gebraucht gekauft

am besten du reklamierst es