Warum funktioniert mein Laptop nicht?

2 Antworten

Das hört sich nach einem defekten Akku an. Du kannst das Notebook dann ohne Akku (ausgebaut) mit einem Kabel benutzen oder einen neuen Akku einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mal sagen, der Akku ist hinüber. Schau mal ob der irgendwie aufgebläht ist

Zinar01766
Beitragsersteller

hab bereits geschaut alles normal

Maik2325  28.12.2023, 22:55
@Zinar01766

WEnn der Akku aber bei 0% bleibt, dann ist Der Akku 100% defekt. Was soll da normal sein -.- Da ist nichts normal

Mammut431  29.12.2023, 00:30
@Maik2325

Jup,

Btw haha, du hast einfach den selben Namen wie ich und kommentierst auf mein Kommentar 😂. Find ich nur sehr lustig grad

Zinar01766
Beitragsersteller
@Maik2325

Du hast gefragt ob der Akku irgendwie aufgebläht ist was er nicht ist deswegen habe ich normal gesagt