Warum funktioniert mein Konto nicht?

2 Antworten

Ich meine wenn etwas mit meinem Konto sein sollte, müssen die mich doch darüber benachrichtigen oder ?

Nicht unbedingt.

Geh am Montag zur Bank und kläre das persönlich.

Zwerg2002
Beitragsersteller

Genau dass ist das wovor ich mich versuche zu drücken, hab etwas Probleme im Umgang mit sozialen Interaktionen, aber ich glaube auch das da kein weg drum herum führt

Manchmal haben BAnken generelle PRobleme z.b. mit der App oder online Banking. Dann gibts auch mal ne Info.

Da bei dir alles nicht funktioniert kann es ne reihe dummer zufälle sein (Karten gehen auch mal karputt) oder es ist wirklich was mit deinem Konto nicht ok.

Spaßkasse am Montag anrufen oder persönlich aufschlagen, was auch immer sich besser machen lässt.