Warum Funktioniert mein Headset nur noch auf der Linken seite?

3 Antworten

Kenn ich zu gut. folgende Dinge können es sein: 1. Das Kabel vom rechten Hörer ist zu locker oder hat gar keine Verbindung mehr. 2. Das rechte vom Hörer ist einfach verstaubt und brauch eine Reinigung. 3. Das Kabel in inneren ist defekt. 4. Das Kabel steckt nicht richtig am Pc/Laptop ect. 5. ein paar drehen und fester rein drücken könnte es beheben. 6. einfach ein neues kaufen. 7. der Treiber von Headset ist veraltet und deshalb spackt es, einfach mal aktualisieren. gerne geschehen. :D

Hier ist es Hilfreich wenn du bitte das Problem genauer beschreibst wie genau dein Headset nur auf der linken Seite funktioniert.

Der einfachste Grund währe ja ein Wackelkontakt.

Ich kenn das Problem bloß im TS3 wenn ein Channel auf Opus Music gestellt ist.

Bei manchen Headsets kannst du auch in der mitgelieferten Software einiges verstellen, vielleicht hast du da ja einwenig rumgespielt :D

An Kopfhörer ist nur links dass Headset ... Rechts nur ein ganz normaler Kopfhörer ... Bsp bei ps4 wie bei mir geht es dann nur links