Warum funktioniert es auf einmal nicht?

1 Antwort

Hier ein paar Tipps:

1. Check mal, ob das Netzteil genug Power hat und richtig angeschlossen ist. Schau auch nach, ob die Grafikkarte einen extra Stromanschluss hat und der richtig verbunden ist. 🔌⚡

2. Bau die Grafikkarte mal in einen anderen Computer ein, wenn du kannst. Dann weißt du, ob sie kaputt ist. 🖥️🔄

3. Mach ein BIOS-Update. Manchmal gibt's da Probleme mit neuer Hardware, wenn das BIOS nicht aktuell ist. ⚙️💻

4. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du versuchen, das BIOS auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber Achtung: Dabei gehen alle deine BIOS-Einstellungen verloren. Mach das also nur, wenn du wirklich verzweifelt bist. ⚠️⚙️

unbekanntes952
Beitragsersteller

Hallo,

1. Es lief einwandfrei mit Meinen Netzteil

2.habe den schon vernichtet aber egal 😅

3.es wurde auf die letzte BIOS aktualisiert als sie lief und lief für 5 min auf Windows 10 ohne Probleme (und das Board hat keine BIOS Flashback Option)

4. Habe es mehrere Male gemacht BIOS Batterie raus und jumper. Option genutzt