Warum funktioniert eine Hotmail Adresse nach einiger Zeit nicht mehr?

3 Antworten

Mailaccounts, die über eine lange Zeit inaktiv sind, also nicht genutzt werden, werden gelöscht.

Hotmail löscht die Mailadresse nach einer relativ kurzen Zeit der Nicht-Nutzung. "Nutzung" meint dabei das Einloggen auf deren Webseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss ab und zu bei jedem Emailprogramm, das ich kenne, bestätigen, dass man die noch braucht (man muss sich eigentlich nur mal neu einloggen). Wenn man das nicht macht, verfällt die wohl nach einer bestimmten Zeit.