Warum funktioniert die linke Maustaste bei manchen Aktionen nicht mehr?

2 Antworten

Versuch vielleicht mal, deinen Browser zu reinigen von Cookies und Cache. Je nach dem, welchen Browser Du benutzt gibt es dazu Anleitungen, einfach googeln.

brauchmalhilfe
Beitragsersteller

Danke , es scheint wieder zu funktionieren :-) LG

Och denke nicht, dass es die Maus ist. Sie fubkzioniert also nur oben Rechts nicht ? Beim minimieren bzw. Großfenster.
Ich wüsste jedoch nicht besonders weiter. Wenn du dir einen extra Browser geholt hast, mach mal eine Neuinstallation. Wenn das Problem nicht behoben ist, wolltest du mal den Kundensupport kontaktieren. Die wissen mehr als wir. Lg