Warum funktioniert der Lautsprecher Button nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya Karandasch2,

nutzt Du "nur" die Wndows-Treiber oder hast Du die spezifischen Gerätetreiber installiert?

Wenn nicht, dann würde ich es damit mal versuchen!

Viel Erfolg!

Karandasch2
Beitragsersteller

Hey, ich weiß nicht, was du mit Treiber meinst, was ist das? Also es geht jetzt von allein wieder ^^

GaiJin  24.03.2016, 14:58
@Karandasch2

Die Treiber sind Programme, die dafür sorgen, das die eingebauten Geräte funktionieren!

Da gibt es eben einmal die Windows-Treiber, die die Geräte halt selber erkennen, aber "nur" Grundfunktionen bieten und dann gibt es eben (vom Hersteller) die Gerätespezifischen Treiber, die es Dir ermöglichen, wesentlich mehr Einstellungen vorzunehmen!

Aber ist ja cool, wenn der Button wieder funktioniert!  :-)

Mal ´ne blöde Frage...

Ist das ´n Laptop oder ´n Desktop-PC?

Kenne es von (einigen) Lenovo - Laptops, dass die (öfter) mal "vergessen", das bestimmte Treiber vorhanden sind...

Greetz,

GaiJin

War bei mir auch schon so, ging aber nach pc neustarten wie gewohnt weiter.,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch das Gerät neu zu starten