warum funktioniert cheat engine nicht?

Weissenegger  22.08.2020, 15:24

Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, um welches Spiel es sich denn dreht.

Mensch4
Beitragsersteller

Es war um zu testen "Alfons Lernwelt"[kleiner bruder sein spiel]

1 Antwort

Manchmal gibt es mehre werte und der den du geändert hast ist nur der wert der die ganze zeit von einem gleichen überschrieben wird -> mach änderung davon unnötigt

Oder dass Spiel ist gut programmiert dann geht es auch nicht

Mensch4
Beitragsersteller

cheat engine hat nur einen wert gefunden

crimsonfire  22.08.2020, 15:26
@Mensch4

Dann ist es sauber programmiert, in vielen Spielen und Online Spielen geht es nicht bzw eingeschränkt

Mensch4
Beitragsersteller
@crimsonfire

aber wie kann das sein, dass das Programm exakt einen wert findet

crimsonfire  22.08.2020, 15:30
@Mensch4

Cheat Engine sollte eigtl. gehen um das zu zerstören braucht man schon gewisse skills

Mensch4
Beitragsersteller
@crimsonfire

inwiefern? Kann man vielleicht irgendwie den code auslesen?