cheat engine findet wert nicht?! Hilfe

3 Antworten

Ganz einfach, manche Spiele ( Offline Spiele ) haben zusätzliche Sicherheitsmechanismen, in Stronghold Crusader 2 ist das Gold usw zum Beispiel encrypted.

das ist ja auch ein multiplayer spiel... du kannst ALLE singleplayer games damit cheaten. aber net multiplayer

maximilian8193
Beitragsersteller

ich meine ja den singelplayer wie sandbox oder so

Hallo maximilian8193,

probiere es mal mit dem MegaTrainerXL http://megatrainer-xl.software.informer.com/ . Mit dem klappt es bei mir ganz gut mit dem Dorfaufbau ;)

maximilian8193
Beitragsersteller

ja da hatte ich schon nachgesehen aber die haben die neuste version ja nur für den gold trainer rausgegeb :/. Aber danke für den tipp^^