Warum funkt es nicht?

7 Antworten

Da scheint der Funke nicht überzuspringen. Vielleicht bist du nicht ihr Typ. Das sie dich eben nur lieb und nett findet, aber sexuell nicht anziehend. Wenn das so ist, kannst du leider nichts machen.

Gezeiten55
Beitragsersteller

Doch sie findet mich anziehend da bin ich sicher.

Liebe kann man nicht erzwingen, es muss schon knistern, von beiden Seiten. Das du nett und lieb bist ist ja kein Garant dafür das sie sich automatisch verliebt. Vielleicht ist sie auch schüchtern oder du zu defensiv.

Gezeiten55
Beitragsersteller

Ja, ich hab es nicht deutlich gemacht, aber von ihrer Seite kommt mir auch zu wenig. Deswegen mache ich es nicht ganz deutlich, dass ich sie mag

Mein Prinzip ist, dass ich niemals einer Frau hinterherenne

RainOne101  24.09.2021, 20:49
@Gezeiten55

Es gibt Frauen die trauen sich aber nicht, genauso wie es auch Männer gibt. Wenn du klarer mit deinen Gefühlen umgehst, wirst du auch klarere Antworten bekommen. Wenn du sie nicht fragst, kannst du auch nicht wissen ob sie dich liebt oder verliebt ist. Wenn du es ihr nicht deutlich machst dann denkt sie vielleicht das gleiche was du denkst.

Gezeiten55
Beitragsersteller
@RainOne101

Daran habe ich noch nie gedacht danke 👍.

Was sollte ich Zb tun deiner Meinung nach ?

RainOne101  24.09.2021, 20:53
@Gezeiten55

Naja ehrlich sein und ihr sagen das du schon was für sie empfindest und ob von Ihrer Seite da auch was ist. Dann siehst du ja wie es weitergehen könnte. Ich weiß es ist schwer seine Gefühle offen zu zeigen, weil man auch verletzt werden kann, aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Sonst wirst du es wahrscheinlich nie wissen.

Es scheint von ihrer Seite nicht über die Freundschaftsebene hinaus zu gehen.

Auch wenn man eine Wellenlänge hat, heißt das nicht, dass der Funke überspringt und Amors Pfeil trifft.

Habe wohl das gleiche mit mein besten freund, passt wohl halt nur einseitig, es ha Gt nicht davon ab wie man jemandne behandelt.. Sondern wie die Chemie passt

Gezeiten55
Beitragsersteller

Stimmt.

Sie hat eine ganz andere Mentalität.

Aber ich kann mich lange, und tiefsinnige mit ihr unterhalten. Hmm

Neverlandx3  24.09.2021, 20:44
@Gezeiten55

Das ist doch gut und schön, drück dir die daumen das du wenigsgens das glück erlebst nicht so wie ich.. 🙈

Vielleicht weil sie einfach kein Interesse an dir hat! Man kann nichts erzwingen.

Gezeiten55
Beitragsersteller

Ganz uninteressiert ist sie nicht