Warum führen wir keine aktive Sterbehilfe ein, bauen verpflichtend an jedem öffentlichen Parkplatz E-Ladestation und finanzieren dies durch weniger Migration?

Agnos2  22.04.2025, 19:55

Wie oft noch

MyCountry07 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:55

Wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder der elektrisch fährt weiß, dass es völlig unnötig wäre an jedem Parkplatz eine Ladestation zu haben. Man muss bei weitem nicht so oft laden wie viele das denken.

MyCountry07 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 19:58

Ich kenne manche, die haben sogar auf dem eigenen Grundstück eine.

Nachtmensch0711  22.04.2025, 20:02
@MyCountry07

Klar, daheim laden zu können macht ja auch Sinn weil das am kostengünstigsten ist. Aber es ist nicht nötig jedes Mal zu laden wenn das Auto irgendwo parkt.

Nachtmensch0711  22.04.2025, 20:15
@MyCountry07

Ich fahre zwischen 10000 und 15000 km im Jahr und wenn ich das Auto immer komplett leer fahren und dann wieder ganz aufladen würde müsste ich das nur etwa alle 10 Tage tun. Aber so macht man das natürlich nicht, sondern lädt immer ein bisschen nach, wenn es sich gerade anbietet. Bei mir ist das im Schnitt 2 mal die Woche.

Und ein weiterer klobiger Versuch eine rechtsextremistische Position hinter einer Linken zu verstecken.

Die gemeinsame Nennung von aktiver Sterbehilfe und Ladestationen für E-Autos ist gelinde gesagt beunruhigend. Ich möchte nicht wissen, was denn dann der nächste "logische" Schritt wäre.

Weil die Rechnung Mumpitz ist.

Weniger Migration wird nicht funktionieren. Schlauere Migration dagegen funktioniert.

Das bedeutet mehr Wertschöpfung, mehr Wirtschaftsleistung, höhere Steuereinnahmen und mehr Beiträge in die Sozialversicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

MyCountry07 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:01

Ja genau, schlauere Migration spart Geld. Gezielte Fachkräftezuwanderung nämlich.

Weil aktive sterbehilfe demographisch gesehen falsch ist - jeder ist wichtig.

Für die E-Ladestationen fehlt die Infrastruktur - bringen dir nichts, wenn du keine Autos damit laden kannst.

migration brauchst du umso mehr, wenn du sterbehilfe fördern willst...

du merkst... deine Ideen sind Quark