Warum fühlt sich Liebe so schön an?

Kometenstaub  30.05.2022, 07:46

Was soll das eigenartige Foto bedeuten?

Ziege8875
Beitragsersteller

XD

Kometenstaub  30.05.2022, 07:53

Und das sagt mir was?

Ziege8875
Beitragsersteller

das ich ein hässlicher rechtsradikaler mit hässlichem outfit bin, ok?

3 Antworten

In dem Umfeld wo du dich befindest kennt man keine Liebe sondern Hass. Versuche da raus zu kommen und genieße die Liebe mit deiner Freundin.

Dir fehlt die bedingungslose Liebe die man als Kind von seinen Eltern bekommen sollte. So entwickelt sich das Urvertrauen zur Liebe und so wird der Grundbaustein für die Liebesfähigkeit gelegt. Leider fehlt diese Basis bei dir und da fällt es schwer so etwas zu entwickeln Aber es ist nicht unmöglich. Durch deine Freundin kannst du lernen wie es ist zu lieben und geliebt zu werden. Das spürst du ja auch schon, du bist ruhiger und ausgeglichener. Ich hoffe für dich , deine Sehnsucht wird erfüllt und du kannst dich da noch weiterentwickeln.

Kann sein. Hoffentlich hilft dir das, aus diesen Kreisen auszusteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ziege8875
Beitragsersteller

Da bin ich schon seid meinem 13. Lebensjahr drinne, durch die Familie halt gekommen..

SteffoMUC  30.05.2022, 09:54
@Ziege8875

Öha... leg trotzdem ma bisl den Rückwärtsgang ein und setz Dich ab... das Leben ist viel geiler als der Scheiss... musst nur machen, dann wird das.