Warum fühlt ich mich so taub?

2 Antworten

Was genau meinst du , wenn du schreibst, du fühlst dich taub? Verletzt oder das Gegenteil: du hast sie schon halb vergessen? Halb vergessen wäre ja gut. Wenn deine Ex schon jemand anderes hat, wäre es ja am besten, wenn es dir schon möglich ist, auch jemand anderes zu suchen.

Hannes24955
Beitragsersteller

Ja hab vergessen

Hey, wahrscheinlich willst du das nicht hören, aber es wird weggehen. Es ist einfach so. 100% so schlimm sich das jetzt auch grad anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes24955
Beitragsersteller

Ich habe mehr Angst davor dass sie in ein paar Wochen kommt und zu mir sagt es war nichts mit dem neuen und sie wieder was fühlen würde für mich ich werde mein sagen auch wenn es im Herz sehr verdammt weh tut aber dass hatte ich vor 4 Tagen noch nicht gesagt ich verstehe nicht warum das so ist wie ein kip Schalter waren die Gefühle nach dem sie mich blockiert hat verschwunden

annabelle763  13.07.2024, 01:00
@Hannes24955

Das würde ich auch so machen, wie du schreibst. Zurücknehmen würde ich die Ex auf gar keinen Fall, falls sie tatsächlich zu dir zurück würde wollen.Erst " jemand anders ausprobieren " und dann , wenn das nicht klappt, wieder zurück wollen?? Nein , nein. So ginge das nicht bei mir.

Und ein Wunder ist es ja auch nicht, dass deine Gefühle für sie wie mit Kippschalter weg sind, nachdem sie dich blockiert hat. Erst hat sie anscheinend ziemlich schnell einen Neuen, das hat dir schon weh genug getan. Und dann noch die Blockade, die hat anscheinend den letzten Rest von Gefühlen für sie einfach

weggefegt. Wär ja gut, wenn es so ist, oder??