Warum fühlen sich Sportleggins so gut auf der Haut an?

6 Antworten

Weil sie sich wie die sprichwörtliche zweite Haut an den Körper schmiegen und dem Träger womöglich ein besonders geborgenes und wohliges Gefühl geben. Ich denke, dass das im Unterbewusstsein verankert ist. Entweder mag man diese "Enge" am Körper oder nicht! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie sind so glatt und weich

reiben und gleiten zu gleich

oh man das reimt sich^^

das liegt daran, dass du diesen Stoff magst

wie ich dir schon bei deiner Frage nach der SB beantwortet habe sind die Sachen was ganz besonderes für unsereins^^

durch den glatten festen Stoff sind sie sehr angenehm zu tragen

was magst du besonders daran?

Ich mag die auch gerne auch ganzanzüge.

Vor allem noch nass gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport, Haut)

Weil die sich so weich und "kuschelig" anfühlen ^^