Warum fühlen die sich so reif (13 Jahre)?

Habe vergessen zu erwähnen, dass ihre profilbilder entweder geblurrt sind oder sie extrem geschminkt sind.

Vik1234  16.04.2023, 12:24

Was ist daran „Pädo“ jemanden zu sagen, dass er wie 17 aussieht?

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Könnte ja der 13 jährige HeheBoyyyy auch der 56 Jährige Hans sein und man würde es nicvt merken? Stell mal vor die haben mit denen eine Beziehung und dann steht da der 56 jährige

5 Antworten

Sie finden, erwachsen und reif zu sein ist cool und angesehen. Aber da sie so sehr versuchen so "reif" zu sein macht sie das noch kindischer.

Und bei Discord als 17 bezeichnet zu werden ist auch keine große Leistung, ganz ehrlich. Wie kindisch von denen.

Außerdem, was ist denn daran schlimm noch nicht reif zu sein? Man ist es schließlich früh genug deswegen sollte man seine Kindheit und Jugend meiner Meinung nach in vollen Zügen genießen.

LG LenyDieMango

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Keine Ahnung, die beleidigen uns auch weil wie zu 4 Fortnite mal hin und wieder spielen. Ich glaube die wissen nicht was Freunde sind 😂😂

LenyDieMango  16.04.2023, 12:30
@HeheBoyyyy

Kann sein xD. Fortnite ist ja ab 12, die fühlen sich jetzt wahrscheinlich mit ihren 13 Jahren da sie seit einem Jahr Fn zocken dürfen😂

HeheBoyyyy
Beitragsersteller
@LenyDieMango

Ich frage meine sitznachbarin so:,,Warum findest du das so komisch" sie:,,Ja weil fortnite für Kinder ist und extrem cringe ist"

Da konnte ich nicht mehr 😂😂😂

LenyDieMango  16.04.2023, 12:34
@HeheBoyyyy

😂Die hat wahrscheinlich schon mit drei Jahren vorm PC gehockt und Fn gezockt und mit 4 aufgehört weil sie zu groß dafür war xD

Psychische Krankheiten haben nichts mit erwachsen sein zu tun.

Dass Mädchen früher pubertieren als Jungen ist tatsächlich so.

Dass Haare durch die Hormonumstellungen schneller fetten können, leider auch. Wie kommst du darauf, dass sie die so selten waschen? Sagen sie das?

Mit 13 sind die meisten Mädchen weder wahnsinnig reif noch Kinder. Irgend was dazwischen.

Aber in den Teenagerjahren halten sich viele Menschen für reifer als sie sind und für sehr lebenserfahren. Das wird noch schlimmer 😉😌

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Sagen das mit dem Duschen 😀

Pausenraum  16.04.2023, 12:30
@HeheBoyyyy

Vielleicht versuchen sie die „No poo“ Methode. Soll angeblich auf Dauer gesündere und weniger fettige Haare zaubern.

HeheBoyyyy
Beitragsersteller
@Pausenraum

Vielleicht Lieferschwierigkeiten, funktioniert schon seit 1,5 Jahren nicht.

Weil Sie keine Lebenserfahrung mit 13 haben können. Kinder wollen immer erwachsener sein als sie es sind.

Erst mal wäre es wichtig: Bist du ein männlicher Mitschüler?

Die Pubertät bei Mädchen beginnt bei 8 bis 13.5 Jahre, bei Jungen zwischen dem 10. und 14. Lebensjahr.

Das bedeutet, wenn die Mädchen in der Klasse mit 8 schon früher dran waren, und du evtl. eif später mit 14, dann bist du vllt noch nicht in der Pubertät und die Mädels mittendrin. Für die Pubertät kann man nichts, das liegt echt nicht daran, dass da irgendwer dumm ist. Da spielen eif die Hormone mit.

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Bin männlich, Ja. Ist mir bewusst dass Mädchen früher dran sind. Nur sind sie nicht mit 13 reif weder sehen sie aus wie 17. Sagt auch meine 17 jährige Schwester.

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Außerdem bin ich selber in der Pubertät, das merke ich. Erstmal bin ich letztens in den stimmbruch gekommen, zweitens habe ich hin und wieder mal extreme wachstumschübe.

Luisa2023  16.04.2023, 12:35
@HeheBoyyyy

Dann sind sie halt einfach mehr in der Pubertät. Kann passieren.

HeheBoyyyy
Beitragsersteller
@Luisa2023

Die dachten schon mit 11 dass sie super reif sind. Ich glaube ich sollte deren Pubertät im 11 Lebensjahr schon erreicht haben.

Du hast sehr seltsame Ansichten.

gesagt wird, dass Sie wie 17 aussehen (meine Kollegen und ich lachen die aus weil das übelst die pädo Aussage

Das ist keine PädoAussage...

Außerdem haben einige ja psychische Krankheiten, deshalb sind sie erwachsen.

Niemand ist erwachsen weil er psychisch krank ist.

Das man sich für reif und erwachsen hält ohne es zu sein ist ein Ding der Pubertät. Das gehört da mit zu.

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Ich sage es deshalb, weil es Fälle gab, indem ein 13 jähriges Mädchen Geschlechtsverkehr mit nem 20 jährigen hatte und ihn gesagt habe, dass Sie 15 sei. Vor Gericht wurde es dann so wie 15 gewertet, weil der Hund nicht wissen konnte, dass sie 13 war (sie soll wie 16 ausgesehen haben)

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Sorry, hätte Hebe Aussage sagen sollten... hätte aber keiner verstanden