warum fühle ich mich verträumt, neben der spur?

2 Antworten

Vielleicht eine Art von Traurigkeit/Unstimmigkeit in deinem Innern? Es muss nicht unbedingt mit dem naheliegenden (Stress, falsche Ernährung, etc) zusammenhängen. Gibt es vielleicht etwas über das du dir zwar aktiv keine Gedanken machst, was dich jedoch seelisch belasten könnte? Vielleicht fehlt dir auch ein Ausgleich zum Sport und dem Schulalltag. Etwas, das du nur für dich tust und das dich glücklich macht.

Ubistar
Beitragsersteller

Ich habe eigentlich echt nix zu beklagen das ist ja auch durchgehend es sind ja keine Phasen da wo ich mich nicht so fühle

Das können die Symptome von Mineralstoffen- oder Vitaminenmangel sein. Vielleicht kannst du Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, Vitamin C schadet ja nie. Nur wähle natürliche Präparate, ohne Konservierungsmittel.

Oder bist Du einfach verliebt :-)?