Warum fühle ich mich so hingezogen zu ihr/ was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!! Ich verstehe dich! mach dir keine so grosse Sorgen. Am beste nimmst du all dein Mut zusammen und sprichst sie einfach an. Oder wenn du dich nicht getraust, dann finde irgendwie heraus, wie sie zb auf Instagram heisst dann kannst sie ja anschrieben. Angenommen, sie würde dich abweisen, was ich jetzt nicht denke, dann ist sie es ja sowiso nicht wert, dann bin ich mir sicher, werden die Gefühle / Anziehung für sie wieder verschwinden.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Das wird schon alles gut kommen

Beitragsersteller

Vielen Dank für deine nette Antwort ^^. Sie anzusprechen kann ich mir wie gesagt erst einmal nicht vorstellen. Instagram wird auch schwer. Wäre denke ich auch mega weird wenn sie von irgendeinem Random angeschrieben wird, den sie eventuell nicht einmal kennt.

goodanswer07040  22.11.2021, 20:24
@8972499273787

nein das ist normal, wenn man Leute auf Insta anschreibt. Du könntest zb schreiben, heyy du gehst doch auch auf die Schule..... und dann so ins Gespräch kommen