Warum fühle ich mich nur so unattraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich fies von deinem Freund.. meiner Meinung nach.. Wenn ihr schon so lange zusammen seit hätte er dir das auch sagen können ohne es vorher zu verheimlichen.
Vielleicht solltest du deinem Freund mal deine Unsicherheiten schildern. Setzt euch zusammen, und sprecht über das Problem..Anstatt das du ihn immer wieder mit den gleichen Fragen durchlöcherst.
viel glück (:

Leao310  13.01.2016, 23:00

danke für den Stern ☺🙈

Leao310  11.01.2016, 00:23

☺☺

TheWalkingPizza
Beitragsersteller

Hihi danke, wie gesagt, sowas liebes hat mir noch nie jemand gesagt/geschrieben :)

Leao310  11.01.2016, 00:18

Dann hat er dich nicht verdient.. Du wirst was besseres finden ganz ehrlich. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich ganz allein bei dir, aber du hast was viel besseres verdient! jemanden der dich so liebt wie du bist ❤ Ich freu mich das dich meine Worte,dich ein wenig aufmuntern. ☺

TheWalkingPizza
Beitragsersteller

Er lässt sich das nicht wegnehmen, hab ich schon probiert, er wird dann noch mehr genervt und blockt komplett ab :( Danke für deine aufmunternden Worte, sowas hat mir noch keiner gesagt. ❤

Leao310  10.01.2016, 23:59

Ansonsten lass ihn gehen.. so hart es sich auch anhört, denn alleine schon das er es nicht schätzt das du abgenommen hast, wäre meiner Meinung nach schon ein Grund schluss zu machen. Denn du bist PERFEKT wie DU bist und sowas hast du nicht verdient !

Leao310  10.01.2016, 23:54

Okay o: Lass dir das doch nicht gefallen:( Im schlimmsten Fall nimmst du ihn das Handy ab und sagst ihn klipp und klar was Phase ist. Kann ja nicht sein dass er noch nicht mal bock drauf hat von seinem Handy aufzuschauen

TheWalkingPizza
Beitragsersteller

Ich versuche ständig mit ihm darüber zu sprechen, aber dann spielt er nur sein Handyspiel und schaut mich dabei nicht an, er sagt immer, dass er darauf keine Lust hat, weil es immer wieder das selbe ist.

Also zu erst NIMM FÜR KEINEN MANN AB !!!!!!!!! Wenn er dich wirklich lieben würde hätte er sowas wie "es liegt doch an deiner Figur" niemals gesagt! Es macht dich nervlich runter und bildet dir Sachen ein nur weil er gesagt hat dein Körper Gefälle ihm nicht er spinnt !!!!!!!

leageller  11.01.2016, 01:38

Das ist sehr krass also ich bin 1,65 groß und wiege 70kg ich esse vor meinem Freund und er findet es süß und sagt Nicht das ich dick bin, mach dir Gedanken und rede Klartext mit ihm

TheWalkingPizza
Beitragsersteller

Ich habe ihm auch gesagt das er mich normalerweise so lieben sollte wie ich bin, klar fand ich mich dick, aber nicht so als würde ich 260 Kilo wiegen. Er meinte das er keine Chipsfressende Freundin haben möchte

Frag deinem Freund lieber nicht mehr ob du dick bist! Das nervt nur. Du bist perfekt!!! Du hast ein Freund und er liebt dich! Viel Glück 😘

TheWalkingPizza
Beitragsersteller

Dankeschön für die lieben Worte ! ❤ Aber wenn er mich liebt, was ich mittlerweile bezweifle, warum nimmt er mich nicht so wie ich bin?

Sex in der Beziehung hängt nicht am Gewicht/Figur etc.
Es liegt ob bei Männern oder Frauen eher an emotionalen Dingen.
Das Aussehen des Anderen kann ein Bedürfnis verstärken oder abschwächen- aber nicht auslösen oder abwürgen.

Wenn da nicht mehr viel läuft, ist es also tieferliegend. Sprecht darüber - wenn das nicht geht, kucke nach jemand, der sprechen kann oder will. ;-)

Hmm macht ihr manchmal auch etwas getrennt? Oder seid ihr immer zusammen am weg?