Wieviel Kilo muss ich abnehmen um richtig hübsch schlank und sexy auszusehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 16 kg...

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Mit 1,76 m und 15 Jahre kannst du für eine sexy weibliche figur locker 70-80kg wiegen. Da bist du genau drin.

Wenn du jetzt stark abnimmst wird deine Haut schlaff, da es zu schnell geht, deine Entwicklung in deinem Alter gebremst und die verlierst deine süßen Rundungen.

Nimm nix ab! In 1 Jahr wenn du 16 bist würde ich dir empfehlen dich sexy figutbetont zu kleiden und du bist eine attraktive Frau mit einer schönen weiblichen Figur!

max 10 kg aber du solltes sport machen wenn du sexy sein willst denn wenn du zwar duenn bist es aber schwabbelt ist das alles andere als sexy. wenn du aber nur sport machst und dein gewicht haelst ist das aber auch schon voll in ordnung und du wuerdest trotzdem duenner werden denn musklem=n wiegen schlieslich merh als fett

mafialukas  30.03.2016, 20:15

Muskeln wiegen maximal 30% mehr als Fett.

Die Frage ist ob Frauen tatsächlich eine ernsthafte Muskelmasse aufbauen können, dass solche Messungen tatsächlich ins Gewicht fallen. Wenn du wirklich schwerer wirst durch Muskeln dann mit dicken Oberarmen etc.

Das schönste an einen Menschen sind die Inneren Werte, aber jeder hat seine eigene Meinung. Andere werden dich mal zu dick, zu dünn finden. Es gibt nichts auf der Welt das jeden gefällt! Aber falls du dich für einen Menschen hübsch machen willst, mach das lieber nicht! (: "Geh zu den Leuten die dich akzeptieren wie du bist, und nicht wie sie es wollen" Tut mir leid falls ich dir nicht helfen konnte, aber jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. :D

1) Bist du männlich oder weiblich 2) Gewicht sagt wenig aus, der Fettanteil ist da wohl wichtig 3) Sexy wird oft mit wohlgeformt verglichen und wohlgeformt wird man durch Muskeln 4) Ist "sexy sein" eine subjektive Ansicht, worunter jeder Mensch etwas anderes versteht. Das geht von extrem dünn bis hin zu stark übergewichtig. So sind in Afrika dicke Frauen "weiblicher" als dünne.

MfG und mach dir kein Kopf