Warum fühle ich mich nie weiblich genug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kindlich aussiehst, ist es eher ein Vaterinstinkt als Beschützerinstinkt, ist kein Angriff sondern Fakt, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht den Kopf darüber zerbrechen. Der der dich wirklich liebt, wird dich immer akzeptieren, selbst wenn du schwerere Behinderungen hättest als Timmy aus South Park, würde halt länger dauern den richtigen zu finden. Körper ist nur das A, dein Charakter ist das O, auch wenn viele sagen "IcH fInDe cHaRaKtEr wIcHtigER" beides sollte passen. Das ist alles kopfsache, denke nicht über sowas nach

CandyCat607
Beitragsersteller

Naja, so kindlich sehe ich dann wohl nicht aus... 😂 ... Ich bin fast 40 und habe zwei Kinder, eins davon in der Pubertät. Werde aber immer und überall, 10 Jahre jünger geschätzt. Die meisten denken ich habe mein erstes Kind selber in der Pubertät bekommen 🤣🙈 weil ich vom Aussehen und sogar von meiner Stimme falsch eingeschätzt werde. Ist mir sogar schon am Telefon gesagt worden. Viele Frauen geben Unmengen Geld für dieses Geschenk aus, aber ich versuche mich extra älter Wirken zu lassen, wenn ich mit den Kindern weg gehe damit ich überhaupt wie eine Mutter wirke. Dafür werde ich aber auch überwiegend von Männern angesprochen die ebenfalls 10 Jahre jünger sind als ich. Vaterinstinkt wird das wohl nicht sein und das wäre auch zu einfach. Aber trotzdem danke für die lieben Worte. Geliebt werde ich schon. Mir geht nur auf die Nerven, dass meine Partner mur gerne vorschreiben wie ich mich zu verhalten habe. Egal wie alt sie sind. Werde mich wohl noch ne Weile mit dem Phänomen auseinandersetzen ...danke trotzdem für die lieben Worte 💛

JohnDracer02  29.12.2020, 23:16
@CandyCat607

Scheiß drauf was alle sagen, du bestimmst immer wer du bist und wie du bist. Solange du zufrieden bist ist alles egal und ignoriere die Kommentare anderer. Viel Erfolg und lieben Dank für den Stern