warum fühle ich mich immer unwohl wen ich von der Ausbildung nach hause komme?

2 Antworten

Bei diesen spärlichen Informationen wird Dir das hier wohl niemand sagen können :

Du solltest das mit Deinen Eltern oder Eurem Hausarzt abklären.

Fynn88383
Beitragsersteller

Ok

Könnten Depressionen sein.

Fynn88383
Beitragsersteller

OK sollte ich das mein Arbeitgeber sagen und wen ja wie soll ich da behandeln

Doktormythos2  05.09.2024, 17:17
@Fynn88383

Wenn ich du wäre würde ich erstmal in eine Klinik gehen und von da aus irgendwann eine Ambulante Therapie ausprobieren und Medikamente nehmen. Und vergiss vielleicht erstmal seinen Job und kümmere dich um deine Traumata und Probleme.