Warum fühle ich mich benebelt?

3 Antworten

Liebe marsmars, ich will Dir keine Angst machen, aber ich empfehle Dir auch, gehe mit Deiner Mutter mal zum Arzt, okay? Ich fände es toll, wenn Du nochmal schreibst, was er gesagt hat! Alles Gute!

marsmarsmars
Beitragsersteller

Ok werd ich machen

Geh sofort zu deinen Eltern und dann zum Arzt!

marsmarsmars
Beitragsersteller

Ok. Meine Eltern sind gerade aber nicht zu Hause. Und alleine kann ich ja auch nicht weil ich kann nicht mal in der wohnung normal laufen. Ich presse mich immer an die wande und schiebe mich voran obwohl ich das garnicht will.

Worf3333  16.06.2016, 08:07
@marsmarsmars

Ruf die 112 an, die schicken einen Rettungswagen! Unbedingt und sofort!

Worf3333  16.06.2016, 11:56
@Worf3333

Ich hoffe das man dir schnell helfen konnte und du uns irgendwann Bescheid gibst wie es dir geht. Ich muss dauernd an dich denken und mache mir Sorgen, denn bei der Symromatik kommt es auf sehr schnelles Handeln an.

Maryonoke  16.06.2016, 11:59
@Worf3333

Mensch mir gehts auch so.... hoffe das er sich noch nicht gemeldet hat , bedeutet nur das er noch keine Zeit hatte.....

marsmarsmars
Beitragsersteller
@Maryonoke

Der arzt meinte es wäre TIA. Aber das heisst auch dass ich bald einen richtigen Schlaganfall bekommen werde

Worf3333  16.06.2016, 12:56
@marsmarsmars

Sorry, aber meiner Meinung nach (ich bin Kinderkrankenschwester)  gehörst du damit auf jeden Fall ins Krankenhaus!!!

Man sagt in der Regel kommt ein Schlaganfall nach einer TIA innerhalb von drei Tagen. Tue dir selber den Gefallen und lass deine Eltern in einer Klinik in deiner Nähe anrufen und fragen ob du nicht stationär aufgenommen gehörst.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und bete für dich, das es nicht zu einem Großen Schlaganfall kommt.

Worf3333  16.06.2016, 17:32
@Worf3333

Sorry wenn ich nerve, aber ich muss jetzt wirklich dran bleiben, denn ich habe den Eindruck, das du das mit dem Krankenhaus nicht ernst nimmst.

Frage: Wissen deine Eltern Bescheid und habt ihr in einem Krankenhaus angerufen???

Und wenn möglich antworte ein bisschen ausführlicher.

Die Symptome hören sich ehrlich gesagt nach Schlaganfall an - ja sowas passiert auch 14 Jährigen--- aber das muss es nicht sein.

Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen ! Sicher ist sicher !