Warum fühle ich mich als Junge, nachdem ich es mir selbst gemacht habe, nicht so gut, wie ich es laut dem Artikel sollte (habe ich es richtig verstanden?)?

2 Antworten

1. Das ist individuell verschieden. Manche Jugendliche fühlen sich nachher eher schlecht, aber eine Therapie dagegen weiß ich auch nicht.

2. Wenn du so um die 14-15 bist, gibt es eine Phase des Desinteresses, der Niedergeschlagenheit bis hin zu leichten depressiven Verstimmungen. Das ist normal und hängt mit den Aufnahmestellen des Dopamins im Gehirn zusammen. Normal vergeht es von selbst wieder.

vllt ist das nicht dein ding