Warum frühstückt man in England warm?

10 Antworten

In den meisten Ländern wird warm gefrühstückt... ist eher eine deutsche Eigenheit, dass das Frühstück fast immer kalt ist.

In Indien frühstückt man auch immer warm.

Nur die, die es sich leisten konnten!

Einefrage785  02.12.2022, 19:24

Was für ein Witz soll das sein? Hier in Deutschland ist der Strom weltweit am billigsten und die Steuern die niedrigsten der Welt. Klar da kann es ja mal passieren das in anderen Ländern die Bohnen gezählt werden müssen.

Die meisten Einheimischen nehmen an Werktagen ein eher karges Frühstück zu sich.

Also Tee oder Kaffee und dazu Toast. Denn wenn man zur Arbeit geht, hat man die Zeit nicht, um ein derartiges Frühstück zuzubereiten und auch zu genießen.

Das "englische" Frühstück gibts daher meist nur zum Wochenende (wenn überhaupt), und natürlich auch in Hotels und Pubs.....

Waldmeister1234  05.12.2022, 12:21

Bedauerlicherweise ist es auch so, dass sich viele Briten aus finanziellen Gründen kein Frühstück mehr leisten können. Vor kurzem kam ein Bericht auf Sky News, dass in Krankenhäuser für die Angestellten gesammelt wird, dass sie sich mit Essen entsprechend eindecken können.

Weil man es kann. In den meisten Teilen der Welt isst man morgens warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss