warum frisst mein kater so viel styropor?

1 Antwort

Styropor ist leicht und schwimmt im Magen. Wenn Du Glück hast, spuckt er es vorher wieder aus.

Abgewöhnen wirst Du es ihm das nicht können, meine Katze hat den Fimmel an jeder Plastiktüte zu kauen, da muss ich immer aufpassen.

Dir kann ich nur einen Tipp geben, alles was mit Styropor zu tun hat einfach wegräumen und aufpassen, dass er nicht die Gelegenheit hat irgendwie da dran zu kommen.

Wenn Katzen sich erst einmal etwas angewöhnt haben, dann gewöhnen die sich das ganz schlecht wieder ab, ich sehe es ja an meiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung