Warum fragt mich mein Mitarbeiter immer, warum ich arbeite? Was möchte er genau von mir?

3 Antworten

Was genau, das weiß ich nicht 😃

Aber vielleicht hat dein Vorgänger nicht gearbeitet oder er will wissen, ob du nur wegen des Geldes arbeitest oder ob dir die Arbeit Spaß macht.

Frag ihn bei der nächsten Gelegenheit, die sicher kommen wird, warum er fragt. Vielleicht ist er ja ein "Maulwurf".

Ein Mitarbeiter will von seinem Chef eigentlich am Ende des Monats sein Gehalt.

Was dein KOLLEGE will, musst du ihn selbst fragen.

Wahrscheinlich würde er in dem Job nicht mehr arbeiten, sondern delegieren.

Deshalb fragt er Dich, warum Du (noch) arbeitest.