Warum fragt mich jemand ob ich mich in jemanden verliebt habe,ist diese Person eifersüchtig?

1 Antwort

Kann - kann nicht.

Vielleicht fragt die Person, um zu prüfen, ob noch eine Chance bei dir oder der anderen Person besteht.

Vielleicht auch einfach aus Interesse an dir, ob du glücklich wirst.

Celina419
Beitragsersteller

Okay,naja sue versucht mich eifersüchtig zu machen,schaut mich oft an usw...

McSKB  17.10.2023, 13:18
@Celina419

Sie? Die Person. Und, auf was sollst Du eifersüchtig sein? Auf die Person, weil sie vermutet, du hättest dich in jemanden verliebt, der der Partner der Person ist? :)

Celina419
Beitragsersteller
@McSKB

Nein schau diese Person die nach meinem Liebeseleben gefragt hat,sie schaut mich oft an,sucht Körperkontakt,und will mich mit anderen Eifersüchtig machen

McSKB  17.10.2023, 13:28
@Celina419

Ah, ok. Sie macht dich also eifersüchtig. Ja, dann fragt sie aus dem Grunde.