Warum fragt er noch nach mir?

3 Antworten

Wer sagt dir denn, dass er wirklich kein Interesse an dir mehr hat. Ich sehe das ganz anders!

Guten Tag,

auch wenn wir Jungs ein Mädchen vielleicht nicht lieben haben wir sie vielleicht trotzdem gerne und erkundigen uns nach ihr um zu wissen wie es ihr geht etc.

Und wenn frag ihn doch warum er dies tut, er kann es dir am besten sagen

ganz einfach: Weil eben doch Interesse an dir hat und ews wohl einfach nciht zeigen kann/konnte