Warum fragt er mich das wenn ich ihm bereits die Frage gestellt habe?

1 Antwort

Nein, ist ein seltener Moment indem der Mann dich fragt was Du von ihm brauchst. Würde diesen Moment nutzen, der kommt nicht so oft vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chocolateros78
Beitragsersteller

Was wollen denn Männer von Frauen hören?

Ich habe Angst dass er mich nur testen will, denn kann ja sein dass er denkt ich möchte Sex, denn ich schaue auch zu ihm. Ich frage ihn weil er auch Handwerker ist.

Vielleicht möchte er einfach nur wissen ob etwas meinerseits ist.

Aber denke ein erwachsener Mann würde das nicht tun wenn er selbst keine Interesse hätte.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Was wollen denn Männer von Frauen hören?