Warum fragen mich die Leute immer, warum ich so still bin?

3 Antworten

Hallo

Was antwortest Du ihnen dann, wenn Du gefragt wirst?

Wenn Du nervig reagierst, ärgerst Du Dich noch mehr. Versuche Dir mal das Positive aus Deiner Stille zu filtern und formuliere daraus gute Antworten.

Damit Du anderen Menschen den Vorteil des Still-seins weitergeben kann, denn stille Menschen haben einen sehr hohen Vorteil im Gegensatz zu Menschen die ständig nach aussen gerichtet sind.

Sibylle

Du könntest ja ganz lieb und freundlich antworten: "weil ich so bin, wie ich bin"

Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen; sei doch ein bisserl nachsichtig; diese Menschen verstehen dich eben nicht, damit wirst du leben müssen.

Es gibt immer mehr Menschen, die SCHWEIGEN nicht ertragen können ,die nicht wissen, daß Blicke und Gesten mehr ausdrücken können als Geschwätz....

Bei "Sag doch mal was...." gehe ich noch heute rückwärts, wie ein Pferd, das die Augen verdreht....