Warum fragen manche Männer nach dem Gewicht einer Frau?

4 Antworten

Damit sie wissen, was sie bei Konzerten auf den Schultern tragen müssen!

Nein! Frauen wollen auch wissen wie schwer der Mann ist.

Jeder hat ja einen persönlichen Geschmack bei der Partnerwahl. Einige stehen auf schlanke Personen, andere wiederum auf kräftigere, vollere Personen. Da kann einem das Gewicht schon weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

KlausvonAndern  28.02.2024, 01:51

Ganz abwegig ist der erste Satz doch auch nicht

Weil viele Männer übergewichtige Frauen nicht attraktiv finden.

Und die meisten Frauen auch nach der Größe eines Mannes fragen also ist es ja kein Problem.

princesskenny  28.02.2024, 08:00

Aber ob eine Frau übergewichtig ist sieht man doch, man muss da doch nicht fragen.

Weil sie oberflächlich sind und keine Frauen daten wollen die nicht den Körper von einer 15 Jährigen haben.

Solomon567  28.02.2024, 02:09

cry, ich hab den körper einer 15 jährigen aber kann nicht zunehmen. hilft leider auch nicht wenn mir jeder sagt ich soll endlich zunehmen haha

Daniela7406  28.02.2024, 02:15
@Solomon567

ist ja verständlich, was ich meine ist dass die meisten männer keine kräftigeren frauen mögen sondern nur die ganz dünnen. es ist anders wenn man es nicht schafft zuzunehmen.

schwarzerkicker  28.02.2024, 07:27
@Daniela7406

Das halte ich für ein Gerücht. Die meisten Kerle wollen keine Freundin, die aussieht wie ein Kleiderbügel. Das bilden sich die Frauen oft nur ein.

Daniela7406  28.02.2024, 08:46
@schwarzerkicker

Ist kein Gerücht, da ja auch das schönheits Standart für Frauen die dünnen insta Models sind.

Genauso wie Frauen oft nach der Größe eines Mannes fragen. Also legitim. Aber wie schon im Netz überall gesagt wird, wenn ein Mann seine Präferenzen absteckt, ist es frauenfeindlich. Macht dies eine Frau, ist es "Empowerment"