Warum Fragen Leute hier ganz einfache Fragen die man googeln® kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangelnde Medienkompetenz. Die Generation über 50 und die Generation unter 25 kennt das Internet nur vom Handy. Die können online nichts sinnvolles tun, nur WhatsApp, Snapchat, Tiktok und dergleichen.

Das sind dann Trolle oder Minusmenschen die Bildung als Hobby sehen. Generell fällt mir immer mehr auf, wie schlecht die Grammatik oder Sprache bei manchen sind. Und ich will niemanden angreifen, aber Autokorrektur gibt es schon länger. Nur so als Tipp.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie wollen sich einfach unterhalten, aus Langeweile oder Einsamkeit. Die Sache selber ist gar nicht mal so wichtig.

Manchmal hat man auch in privaten Chats auf WhatsApp und so Leute mit ähnlichen Fragen. Ist genau das Gleiche. Die sind da nicht zu doof für, niemand ist das.