Warum Fortnite Skins kaufen?

7 Antworten

Aus verschiedenen Gründen. Entweder wollen sie eine Sammlung aufbauen oder die Entwickler unterstützen. Ich kaufe mir auch welche um zu sammeln. Außerdem haben sie einen gewissen "modischen" Wert für einige. Viele kaufen es auch um vor Freunden anzugeben.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil Skins einfach schöner aussehen. Würde ich dich fragen ob du lieber mit No Skin oder lieber mit Raven oder so spielen würdest würdest du zu 100% Mit Skin antworten.

Sie finden Gefallen am Spiel. Die, die einigermaßen älter sind, machen es vielleicht um etwas "zurückzugeben" und die Jüngeren geben es einfach nur aus um besser auszusehen vor anderen/Freunden/sonst wem.

Heinrichdergute  11.08.2018, 02:37

mag sympathisch sein aber im ganzen großen macht das alles keinen sinn da gehe ich als Profi Ego-Shooter lieber mit meinen 26 Jahren Kinder Hüpf Burg springen und fühle mich dabei als Kind als mir dieses lächerliche Spiel zu geben woran man verblödet.

TheKnowItAll27  11.08.2018, 02:40
@Heinrichdergute

Dann mach' das Herr Professor Doktor Profi Ego Shooter :) Ich persönlich spiele dieses Spiel nicht, wollte ich nur erwähnen. Ich als >PROFI EGO SHOOTER< wollte das eigentlich nicht erwähnen, weil es nicht Teil der Frage war. Habe ich schon erwähnt, dass ich PROFI EGO SHOOTER bin?? Habe 2000000000 Stunden in CoD und bin PROFI EGO SHOOTER btw; aber das Spiel macht als Profi Ego Shooter halt echt keinen Spaß.

Wir haben es verstanden.

Weil sie ernsthaft glauben das sie Im echten leben auch so aussehen würden.
Obwohl das nur Täuschung ist.

es ist unnötige Geldverschwendung krank das es leute gibt die zum sammler geworden sind und hunderte euro bishin zu 3000-5000€ investiert haben das ist ein haufen coole für ein spiel das eh bald nicht mehr angesagt sein wird weil was neues rauskommen wird.

und so geil ist das Spiel jetzt auch nicht ich als Profi Ego-Shooter sage dir das.
Macht kein bock immer gewinner zu sein

TheKnowItAll27  11.08.2018, 02:32

Ich habe noch nie davon gehört, dass man denkt, man würde im echten Leben so aussehen; das klingt wirklich dumm um ehrlich zu sein.

Heinrichdergute  11.08.2018, 02:32

in dem spiel sind viel zu viele schlecht und wo viel zu viele schlecht sind und viel um das Spiel gehypt wird kann man jawohl denken wieso ist jedenfall nicht meinem niveau gewachsen das Spiel...

Tamara0211
Fragesteller

Also ich spiele sowas halt gar nicht, ich hab halt nur gefragt weil es halt kostenlos ist und ich es unnötig finde skins zu kaufen da sie nicht spielrelewand sind.

HUD25  02.09.2020, 22:55

Viel “coole“ und wie schafft man es zu denken das man in RL auch so aussieht ich spiele es auch kaufe skins weil ich mit freunden die coolste kombo finden will

Proudiz  31.05.2021, 19:32

Und jetzt?

Knackwurst420  04.09.2022, 14:48

Nach deiner Aussage sind Spenden an kinder in Not auch Geldverschwendung

Weil die normale Skins langweilig finden,hab selbst welche gekauft.