Ist das normal einen crush auf Fortnite Skins zu haben?
Hallo ich bin 13 und spiele Fortnite. Ich habe auf sehr viele Skins und finde irgendwie manche Fortnite Skins geil wie zum Beispiel die Skins: Sonnige Retterin, Luchs, Poison Ivy und so weiter. Ich suche mir halt auch manchmal Bilder von Fortnite Skins von Google oder so und masturbi**e auf ihre Hintern. Ist das normal oder was soll ich machen? LG Benjamin
7 Antworten
Haha nicee xD solange du nicht dein ganzes Zimmer mit Bildern voll klebst mit postern etc. von den Skins/Charas xd also I mean manche haben Crushs auf Anime Charaktere xD (Also ich natürlich garnicht so neeee ich doch nicht qwq) but jeder hat ja seine Meinung :) ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft aber naja. LG Rabenschatten 😎
Fals du kein Englisch kannst qwq. I mean = ich meine, but = aber xd
Die Antwort ist zwar ein bissl spät aber ganz ehrlich, wer macht das nicht, jeder hat mindestens einen Crush auf fiktive Charakter. Egal ob Videospiele, Film, anime, Comic.
Ich habe einen Crush auf Erisa. (Fortnite Kapitel 3, season 2)
Hii,
Ja klar kannst du spiele auch ein Computerspiel , da nh Figur auf die ich Crush habe :,)
LG :D
Immer schön den Jürgen Würgen.
Ja also is ja nd schlimm, wenn man überlegt das welche in Anime Charaktere verknallt sind.
Ruby Beste👍
Ja alles gut xD (ruby ist beste)
Hab crush auf ramirez, Headhunter und noch viele andere fn skins ist ganz normal bin auch spät HAHA
Hä ich weiß gar nicht mehr wann ich das geschrieben habe lol
Haha keine Sorge kann schon Englisch😉