Warum flirten ältere Männer mit mir?

10 Antworten

Gucken ist nicht Flirten!

Wie immer gilt gerade auch hier: Klare Begriffe für klare Gedanken.

Dass Männer in jedem Alter attraktiven Frauen nachgucken, ist schon immer so gewesen und wird immer so sein. Das hat einfach mit biologischer Veranlagung zu tun und ist auch nicht schlimm.

Es hat dagegen nichts mit Notgeilheit, Übergriffigkeit oder gar Flirten zu tun. Kurzes Gucken ist erlaubt.

Ratschlag: Entspannt bleiben und nicht kurze Blicke so überinterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

ZoeyPauk  27.07.2022, 08:29

Es sei denn er glotzt richtig drauf. Dann ist es widerwertig

anoNIMUS216  27.07.2022, 02:33

diese Antwort gefällt mir

Weil das in der Natur der Sache liegt, dass Männer jeden Alters Frauen auch mal anschauen, wenn sie ihnen gefallen.

Als Studentin sollte man solche Basisfakten des sozialen Lebens eigentlich kennen.

huhu,

wenn du Probleme hast wenn dich Menschen anschauen dann zieh dich halt nicht so unpassend aufreizend an. Hat ja jetzt nichts mit Flirten oder Interesse zu tuen wenn dich nur jemand kurz anschaut.

Grüße Anna

 Ich merke an deren Blick, dass ich denen gefalle

Dann hast du bereits die Antwort. Du gefällst ihnen, deswegen flirten sie mit dir.

viele ältere herren mögen junge hübsche girls... creepy wirds, wenn das junge girl alles erwidert...uhhh

SchakKlusoh  02.01.2023, 20:02
creepy wirds, wenn das junge girl alles erwidert

Sie ist erwachsen, also was soll das?