Warum flackern manche Lichter Nachts auf der anderen Uferseite?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, welches Ufer du meinst, aber die Luft ist immer in Bewegung und flimmert schon mal ein bisschen. Das kann man bei größeren Entfernungen schon mal an Lichtern sehen.

Was auch sein kann, ist, dass Bäume vor den Lichtern stehen, deren Äste sich durch den Wind bewegen, so dass es dann aus der Ferne so aussieht, als würden die Lichter flackern