Warum findet MCPatcher meine Minecraft Dateien nicht?

MCPatcher Error - (Minecraft, mcpatcher) Neuer Minecraft Launcher - (Minecraft, mcpatcher)

2 Antworten

Hier das MCPatcher Bild (Unten im Anhang der Bilder, hab die Bilder in der Frage vertauscht):

Und hier die Error Meldung:

[spoiler][code]
MCPatcher version is 5.0.3
OS: Windows 10 10.0 amd64
JVM: Oracle Corporation 1.8.0_121 (64 bit)
Classpath: C:\Users\User\Downloads\mcpatcher-5.0.3.exe
Fetching https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/versions/versions.json...
com.google.gson.JsonSyntaxException: java.lang.IllegalStateException: Expected a string but was BEGIN_OBJECT at line 65 column 20
at com.google.gson.internal.bind.ReflectiveTypeAdapterFactory$Adapter.read(ReflectiveTypeAdapterFactory.java:176)
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803)
at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:741)
at com.prupe.mcpatcher.JsonUtils.parseJson(JsonUtils.java:36)
at com.prupe.mcpatcher.JsonUtils.parseJson(JsonUtils.java:21)
at com.prupe.mcpatcher.launcher.profile.ProfileList.getProfileList(ProfileList.java:20)
at com.prupe.mcpatcher.ProfileManager.rebuildProfileList(ProfileManager.java:175)
at com.prupe.mcpatcher.ProfileManager.refresh(ProfileManager.java:69)
at com.prupe.mcpatcher.MainForm$19.runImpl(MainForm.java:605)
at com.prupe.mcpatcher.MainForm$UIWorker.run(MainForm.java:1095)
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Expected a string but was BEGIN_OBJECT at line 65 column 20
at com.google.gson.stream.JsonReader.nextString(JsonReader.java:821)
at com.google.gson.internal.bind.TypeAdapters$13.read(TypeAdapters.java:358)
at com.google.gson.internal.bind.TypeAdapters$13.read(TypeAdapters.java:346)
at com.google.gson.internal.bind.ReflectiveTypeAdapterFactory$1.read(ReflectiveTypeAdapterFactory.java:93)
at com.google.gson.internal.bind.ReflectiveTypeAdapterFactory$Adapter.read(ReflectiveTypeAdapterFactory.java:172)
... 9 more
java.io.IOException: Could not get list of launcher profiles
at com.prupe.mcpatcher.ProfileManager.rebuildProfileList(ProfileManager.java:177)
at com.prupe.mcpatcher.ProfileManager.refresh(ProfileManager.java:69)
at com.prupe.mcpatcher.MainForm$19.runImpl(MainForm.java:605)
at com.prupe.mcpatcher.MainForm$UIWorker.run(MainForm.java:1095)
[/code][/spoiler]

MCPatcher Error - (Minecraft, mcpatcher) MCPatcher Error - (Minecraft, mcpatcher) MCPatcher Error - (Minecraft, mcpatcher)