Minecraft startet nicht?

2 Antworten

Vielleicht zu wenig RAM eingestellt in den einstellungen bei curseforge?, kann dadurch auch passieren. Und bei der Fehlermeldung, ruhig trauen auf continue zu drücken, schadet nicht. :)

versuch mal Folgendes:

  • öffne den Taskmanager und suche bei Prozesse Minecraft, rechtsklick und task benden / end task (falls es bei dir nicht angezeigt tippe unten rechts auf mehr details)
  • versuch alternativ Minecraft über das CMD Terminal zu beenden
  • starte den PC neu
Woher ich das weiß:Recherche